Horse and Harmony Concepts
Horse and Harmony Concepts

Seminare und Fortbildungen

Eigene Teilnahme bis 2020

 

 

Zwischen 2016 und 2020 kam es zu einschneidenden Ereignissen. Ich hatte einen Unfall und musste am Knie operiert werden. Das Innenband und das Kreuzband war gerissen inkl. Meniskusschaden. Das hat mich recht lange außer Gefecht gesetzt.

 

Im Herbst 2018 sind wir nach Leezen gezogen.

 

Im April 2019 erkrankte mein Pferd Blue an Hufrehe und wir haben dann im August 2019 den Stall gewechselt. Jetzt sind wir in dem schönen Stall bei Familie Fischer-Voss in Traventhal. Blue hat sich gut eingelebt und gesundheitlich geht es ihm auch besser.

 

 Seminare/Fortbildungen:

 

- einjährige Teilnahme an der Masterclass Pro Plus bei Marc Lubetzki über das Leben

  der Wildpferde und den Transfer zu unserem Hauspferd

 

- Seminar Bent Branderup / Hamburg

 

- Seminar beim VdTT (Verband der Tierverhaltensberater und-trainer e.V)

  Stereotypien - abnormales repetitives Verhalten

 

- Seminar Lernverhalten und Training Vivian Gabor

 

- Seminar Medical Training Basics

 

- Fortbildung ätherische Öle und Raindrop Massage

 

- April 2020 - Juni 2020 : Fortbildungsreihe Marlitt Wendt (Ethologie, Verhalten, Stress)

 

- seit März 2020: unfangreiche Weiterbildung Tallgrass TCM (traditionelle chinesische

  Medizin) mit Schwerpunkt Akupressur

 

Hier finden Sie mich

Horse and Harmony Concepts

 

Myriam Richter

Pferdepsychologin (ATN)

Neversdorfer Strasse 12

23816 Leezen

Kontakt

Rufen Sie einfach an 0172-8082631 oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Horse and Harmony Concepts